KONTAKT

Der Tisch ist ein sogenanntes Brückenmöbel, d.h. er überbrückt und verbindet einen Raum und so auch die Menschen, die an ihm sitzen. In diesem Sinne freue ich mich auf Feedback, Anregungen, Ideen und natürlich schöne Tischgeschichten via Email.
Danke!










Kommentare:

  1. Dear Irish,

    I wrote you in facebook asking if you are not doing drawings any more. I love your darwings so much and I would love to buy you an ink drawing if I can afford it. We have been in contact before, we are friend in Facebook. I love all your work, the food looks delicious and the photos are very good. marta xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Marta, sorry I'm not a very good facebooker! Thank you for your interest in my prints — for now, I must say, I'm not selling prints anymore, but let me know which one you have in mind, maybe we can find a way. Anyhow, thank you so much for your kind feedback, you are sweet, my best Iris

      Löschen
  2. liebe Christina! danke für die köstlichen news heute! in dein kochbuch habe ich mich sofort verliebt, es gleich auf meiner FB seite gestellt.
    frankreich - amoureuse, das schöne liebend, und genuss-speiserin wie ich bin, werde ich es in meinen bestand der "livre de cuisine" von herzen aufnehmen! Merci und liebe grüße aus österreich von tina sumser ;-) www.viennaflair.com www.aroma-arte.com

    AntwortenLöschen
  3. entschuldige bitte: liebe IRIS! natürlich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina! Ich gebe das gerne weiter! Herzliche Grüße aus Zürich, Iris

      Löschen
  4. Anonym6/03/2017

    Wie ich heute so im Net vor mich hin surfe, taucht plötzlich dieser Blog auf. Mir fällt die Machart auf, die mir gleich gefällt. Jane Austen,Syllabub? Lesen!
    Und so bin ich auf Ihrem Blog hängen geblieben! Großes Lob. Für Ihre Texte, Fotos u. vor allem die Rezepte. Für die Persische Pistaziensuppe ist jetzt nicht das richtige Wetter, aber es wird ja (zu meiner großen Freude!) auch wieder kühler! Dann beginnt auch für mich wieder die Suppenzeit!!!
    So - jetzt stöbere ich weiter!
    Beste Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotte, tausend Dank für Deine erfrischenden Zeilen!
      Ja, heisse Suppe und die momentanen Temperaturen (zu meiner grossen Freude!) passen nicht ganz zusammen, aber wie wäre es mit einer Soupe de pêches? Délicieux.....http://tabletalesblog.blogspot.ch/2016/07/gluck-loffeln.html
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer!
      Herzlich! Iris

      Löschen